Willkommen auf meinem Blog

Hallo an alle Bücherwürmer, da draußen ❤
Ich freue mich total, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt.
Ich stelle mich euch einfach kurz mal vor 😀
Ich bin Rain, 14 Jahre alt, aus Deutschland und ich liebe es zu lesen. Zurzeit lese ich viel Fantasy und Dystopy, aber eigentlich mag ich alle Genres. Abgesehen davon schreibe ich gerne und mache irgendwelches verrückten Merch selbst xD
Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, einen Blog zu erstellen und das habe ich jetzt einfach mal gemacht. Hier möchte ich meine Bücherliebe mit euch teilen und auch mal andere Meinungen zu bestimmten Büchern einholen. Ich werde versuchen, ein bis zwei Mal in der Woche etwas hochzuladen, sei es eine Rezension, ein eigener Text, eine Frage an euch… Allerdings kann ich noch nicht sagen, an welches Tagen das immer sein wird, da das neue Schuljahr bei uns noch nicht begonnen hat und ich demnach noch keinen Stundenplan habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Samstag,
Rain 🙂

2 Gedanken zu “Willkommen auf meinem Blog

Kommentar verfassen

