Lesemonat September

c360_2016-10-06-17-01-55-658

Mein Lesemonat September war  (ehrlich gesagt) ziemlich mickrig 😕 Ich habe gerade mal 3 Bücher beendet, nämlich die auf dem Bild, und zwei angefangen.

Mit „Die verborgenen Insignien des Pan“ habe ich die Pan-Triologie endlich abgeschlossen, aber ich muss dazu sagen, dass der dritte Band meiner Meinung nach der schlechteste der drei war. In diesem Teil wurden unglaublich viele Fragen aufgeklärt, jedoch praktisch alle auf einmal. Ich will aber nicht nur motzen, das Buch war grundsätzlich wirklich gut, nur die geballte Auflösung hat mich gestört 😉

=> 💧💧💧💧

 

c360_2016-10-06-17-16-15-942

„Das Geheimnis der Sirenen“ war ein Reread aus meiner Kindheit 😁 ich habe diesen ersten Teil einer vierteiligen Reihe das letzte Mal vor fünf Jahren gelesen (damals hieß der cbj-Verlag noch Omnibus-Verlag 😂) und war jetzt überrascht, wie gut mir das Buch immer noch gefällt. Natürlich ist es ein Kinderbuch, aber es ist ziemlich fantasievoll und war so zwischendurch wirklich nett

=> 💧💧💧

Als Letztes noch „Das Juwel; die weiße Rose“: Dieses Buch hat mich wesentlich mehr überzeugt als der erste Teil der Juwel-Trilogie. Sowohl die Handlungsorte als auch die neuen Charaktere haben es mir wirklich angetan ❤

=>💧💧💧💧

Zusätzlich habe ich noch „Das grüne Rollo“ und „Shades of Grey 1“ begonnen und werde beide ziemlich sicher im Oktober beenden und zu allen 5 Büchern in diesem Beitrag werde ich diesen Monat noch Rezensionen hochladen 😊

Meine Rezensionen werden jetzt jede Woche eine, immer am Freitag Abend (aber früher als jetzt) online kommen 😄

Morgen lade ich noch meine Neuzugänge und übermorgen mein WTR für den Oktober hoch 😀 Das alles kommt etwas später, weil mein Regal zurzeit etwas umgebaut wird und meine Bücher wirklich überall verteilt sind 😜

 

Kommentar verfassen

