Lesemonat Oktober+WTR November

Hallo, ihr Lieben 💕

Im Oktober durften nicht nur einige Büchlein bei mir einziehen, ich habe natürlich auch welche gelesen 😁

Und zwar:

  • Das grüne Rollo                      |Bewertung: 💧💧          Die Rezension dazu findet ihr hier
  • Apple und Rain                       |Bewertung: 💧💧💧💧💧
  • Lou und ihr Männerballett  |Bewertung: 💧💧💧💧💧
  • Dem Horizont so nah            |Bewertung: 💧💧💧💧💧Die Rezension dazu findet ihr hier
  • FlammenKuss                          |Bewertung: 💧💧💧

Für den November habe ich mir sowohl vorgenommen, ein paar angefangene Bücher zu beenden, als auch neue anzufangen. 

  • Der Duft von Eisblumen
  • Bunker Diary
  • Miss Peregrine’s home for peculiar children
  • Das Tal; das Spiel 
  • Wild Cards 1

„Das Tal 1.1“ wird ein Reread sein und die anderen Bücher habe ich schon angefangen 😊

Habt ihr euch für diesen Monat viel vorgenommen?

Ein Gedanke zu “Lesemonat Oktober+WTR November

  1. Melanie schreibt:

    Huhu,
    hier liegen schon 5 Bücher griffbereit! Ob sie letztendlich gelesen werden, steht auf nem anderen Blatt!😊 „Die Insel der besonderen Kinder“ ist zum Beispiel darunter.
    Viel Spaß beim Schmoekern wünsche ich dir!🙌

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

