Warum ich so inaktiv bin…

Hallo meine Lieben,

Wie ihr warscheinlich gemerkt habt, ging bei mir im Dezember keine einzige Rezension online. Das tut mir aufrichtig Leid, hat aber seine Gründe.
Wir haben diesen Monat total viele Schulaufgaben als auch Exen in der Schule geschrieben und ich habe praktisch jede freie Minute meiner Zeit mit Lernen verbracht, wodurch ich auch kaum zum Lesen gekommen bin.
Zudem kam Weihnachten dieses Jahr einfach viel zu früh für mich. Ich hatte eine Woche davor noch kein einziges Geschenk, mein Zimmer war noch gar nicht geschmückt und die Stimmung blieb bis zum Schluss aus. Für mich hat sich Weihnachten 2016 unglaublich unfestlich angefühlt. Dieses Jahr ging es irgendwie nur um das Geschenke-besorgen, random möglichst vielen Leuten frohe Weihnachten zu wünschen und sich unnötig zu stressen.
Gerade als Weihnachten dann vorbei war, hatten wir auf einmal Familienprobleme, die bis jetzt andauern und für die wir noch keine Lösung gefunden haben. Leider mussten wir wegen ebendiesen sogar unseren Urlaub abbrechen und vorzeitig nach Hause fahren.

c360_2016-10-17-13-02-26-312

Ich hoffe, ihr versteht mich. Im Januar werde ich versuchen, das Ganze auszugleichen und so aktiv wie möglich zu sein, aber ich kann nichts versprechen. 😉

Dennoch wünsche ich euch einen guten Rutsch in das (hoffentlich bessere) Jahr 2017 🙂

Rain ❤

Kommentar verfassen

