Lesemonat Dezember

2017-01-14-14.14.40.png.png

Wie schon in einem Beitrag erwähnt, habe ich im Dezember nur 2 Bücher gelesen, die aber beide sehr gut waren. Darum kommt jetzt (besser spät als nie) mein Lesemonat Dezember 😄

Miss Peregrines Home for peculiar children

img_1106

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Die Spannung war großartig aufgebaut und die ganze Geschichte total einfallsreich und überraschend. Die restlichen Bände der Reihe warten bereits darauf, gekauft und dann verschlungen zu werden 😜

Der Geruch von Eisblumen

img_1095

Für dieses Buch habe ich mir etwas mehr Zeit genommen, was sich aber eindeutig gelohnt hat, denn die Geschichte ist einfach wunderbar. Teilweise ist es etwas voraussehbar, aber es ist einfach sooooo schön 😍

 Ein schönes Wochenende 💕

Kommentar verfassen

