Freitagsfüller #406

​Der Freitagsfüller wird jede Woche von Scrap-Impulse organisiert.

1.  Gegen kalte Füße  hilft bei mir nix .

2.   Es sollte keine Gruppenbestrafubgen geben, weil es nicht richtig ist .

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  Rot-orange-gelb .

4.   Ich habe eine Narbe an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder zu lernen .

6.   In der Schule trinke ich oft Kaffee, aber praktisch nie Tee.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend , morgen habe ich  noch nichts sinnvolles geplant und Sonntag möchte ich etwas entspannen!

Leider will die App den Beitrag gerade nicht hochladen und ich weiß nicht, wann es klappt. Dennoch wünsche ich euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentar verfassen

