Neuzugänge Januar

2017-01-14-14.14.40.png.png
Ein Zwölftel des Jahres ist bereits um, aber ich fühle mich immer noch total 2016 🙈
Ich bin im Januar nicht extrem viel zum Lesen gekommen, aber immerhin war es besser als im Dezember…
Mein Bücherregal hat jedenfalls mal wieder Zuwachs bekommen, was das ist, zeige ich euch jetzt…

2017-01-14-17.55.46.png.png2017-02-04-18.02.00.jpg.jpgHarry Potter and the cursed child  durfte diesen Monat endlich auch bei mir einziehen. Das Skript um Harry Potters Nachfahren und seinen besten Freund ist momentan auch mein CR und einfach wunderbar 😍

Demon Road habe ich im Texxt ziemlich reduziert entdeckt und da es schon eine Weile auf meinem Wunschzettel steht, durfte es gleich bei mir einziehen 😊

2017-02-04-18.00.59.jpg.jpgDark Love, Outlander 1 und Blackhearts waren Mängelexemplare. Dark Love und Outlander standen bereits auf meiner Wunschliste, Blackhearts hingegen war ein Spontankauf, der ehrlich gesagt, vor allem wegen seienm Cover bei mir einziehen durfte 😅

2017-02-04-17.57.25.jpg.jpgDie Sea-Breeze-Reihe und die Rosemary-Beach-Reihe von Abby Glines habe ich bereits soooo oft auf Bookstagram gesehen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte, als ich Breathe, Bad for you und When I’m gone als Mängelexemplare beim Hugendubel entdeckt habe 🙂

Auf Sugar Soldier bin ich gekommen, da eine Freundin der totale Fan der Reihe ist und ich mal wieder leichte Mangas für zwischendrin brauche 😁

2017-01-14-17.55.14.png.png
Da ich im Januar auch Geburtstag hatte, kamen hier auch ein paar buchige Geschenke dazu 😄

2017-02-04-18-05-16Wunder habe ich schon mal gelesen und weil meine beste Freundin weiß, dass ich das Buch liebe, habe ich es von ihr bekommen ❤

Schöne neue Welt, 1984 und Fahrenheit 451 habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen, da ich ihrer Meinung nach ein paar mehr Klassiker lesen soll. Solange es Bücher sind, habe ich da ja nichts dagegen 😏

2017-02-04-17-58-39Lucian habe ich, Schicksal oder nicht, an meinem Geburtstag einem öffentlichen Bücherschrank gefunden und sogleich adoptiert 😜💕

2017-01-14-17.54.24.png.png2017-02-04-18-03-34

Anima und Das ultimative Geschenk habe ich in einem Tauschpaket bekommen.
Anima wollte ich schon ewig kaufen, aber bei Das ultimative Geschenk war es eine ziemlich spontane Entscheidung 🙂

Insgesamt haben es im Januar also 17 Bücher in mein Regal geschafft 🙈 Passt ja zum Jahr 2017 😂😂

Wie viele Neuzugänge hattet ihr im Januar? Schreibt es mal in die Kommentare ♥

Habt ein schönes Wochenende ❤

2017-01-17-16.44.07.png.png

Kommentar verfassen

