Hallo zurück

Hallihallo mal wieder,

ich war jetzt sehr lange inaktiv hier (genauergesagt fast 4 Monate), möchte aber wieder weitermachen mit dem Bloggen, weil mir das Ganze doch viel Spaß macht und ich es irgendwie vermisse, überall meinen Senf dazuzugeben. 😛

img_0778

In den letzten Monaten habe ich viel über mich selbst nachgedacht und was ich eigentlich aus mir machen möchte, außerdem war im Mai eine Austauschschülerin aus Frankreich da, weshalb ich auch kaum Bücher gelesen habe. Dafür kamen jedoch ein paar neue Bücher hinzu und bei den paar, für die ich die Zeit zum Lesen gefunden habe, waren auch einige nicht so schlechte dabei, die ich vielleicht noch rezensieren werde.
Nächste Woche habe ich noch Ferien und bin weg (Ja, OHNE Internet) und werde hier nichts hochladen, aber danach werde ich versuchen, wieder einen Rhythmus zu finden, in dem ich hier aktiv sein kann.

Kurze Frage am Ende noch: Wollt ihr, dass ich noch einmal eine kleine Zusammenfassung mache, was für Bücher in der Zwischenzeit so bei mir einziehen durften? ❤

Mit ganz viel Liebe (und Motivation)
2017-01-17-16.44.07.png.png

Kommentar verfassen

